Spieler der Runde

2. Klasse A: Spieler der Runde 9 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder auch zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sechs verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende diesmal wieder eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte fast doppelt soviele Stimmen als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 9 in der 2. Klasse A ist ...

 

Fabian Hohenwarter (SK Kirchbach)

Gleich viermal traf Fabian Hohenwarter im Spiel gegen den SV Oberdrauburg ins Schwarze und damit hatte er maßgeblichen Anteil am 8:1 Kantersieg seiner Mannschaft. Deswegen wurde er auch für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Robert Zobernig (SK Kirchbach)

3. Platz: Daniel Prenn (SPG Oberes Mölltal)

4. Platz: Clemens Stotter (Sportunion Oberlienz)

5. Platz: Gabriel Stotter (Sportunion Oberlienz)

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.