Spieler der Runde

2. Klasse A: Spieler der Runde 12 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von gleich acht verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte satte 45 Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 12 der 2. Klasse A ist ...

 

Gert Ramsbacher (FC Rennweg)

Rennweg hat anscheinend zur Zeit die aktivsten Fans in der 2. Klasse A, denn sie brachten gleich drei Spieler unter die Top 5 dieser Wahl. Gert Ramsbacher wurde diesmal wohl zurecht zum SIeger gewählt, denn er erzielte das einzige Tor beim doch etwas überraschenden 1:0 Sieg seiner Elf gegen den SK Kirchbach. Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. Diese Wahl hat er mit einem Vorsprung von 45 Stimmen klar für sich entscheiden können. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Alexander Kari (FC Rennweg)

3. Platz: Simon Zeiner (Sportunion Oberlienz)

4. Platz: Michael Kleinsasser (SV Baldramsdorf)

5. Platz: Oliver Griesser (FC Rennweg)

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.