Spieler der Runde

2. Klasse A: Spieler der Runde 13 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Der Sieger konnte sich am Ende um zwei Stimmen gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

 Spieler der Runde 13 der 2. Klasse A ist ...

Gernot Obertaxer (SV Baldramsdorf)baldramsdorf sv

Gernot Obertaxer, der Stürmer des SV Baldramsdorf, zeigte im Spiel gegen Malta eine ganz starke Leistung und krönte diese auch mit seinen zwei Toren. Aufgrund seiner guten Arbeit hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, wo ja der SV ohnehin stark vertreten war. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Sandro Rauter (FC Rennweg)

3. Platz: Alexander Aschbacher (Gmünd 1b)

4. Platz: Michael Kogler (SV Baldramsdorf)

5. Platz: Lukas Kohlmaier (SV Baldramsdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.