Spieler der Runde

2. Klasse A: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Der Sieger konnte sich am Ende um 28 Stimmen gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 14 der 2. Klasse A ist ...

Jörg Obertaxer (SV Baldramsdorf)baldramsdorf sv

Diesmal wurde Jörg Obertaxer zum Spieler der Runde gewählt. Er war laut Aussage seines Trainers im Spiel gegen Oberlienz maßgeblich an dem tollen Sieg beteiligt, sorgte für offensive Akzente und war auch defensiv ein sicherer Rückhalt für sein Team. Aufgrund seiner guten Arbeit hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, wo ja der SVB ohnehin stark vertreten war. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Bernhard Brandstätter (SV Baldramsdorf)

3. Platz: Fabian Hohenwarter (SK Kirchbach)

4. Platz: Lukas Kohlmaier (SV Baldramsdorf)

5. Platz: Matthias Jost (TSU Ainet)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.