Spieler der Runde

2. Klasse A: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse A schafften. Der Sieger konnte sich am Ende mit 24 Stimmen Vorsprung klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 1 der 2. Klasse A ist ...

Matthias Pirker (FC Lurnfeld) lurnfeld

Der Tormann des neuen FC Lurnfeld konnte die Wahl zum Spieler der Runde souverän gewinnen. Er war mit einigen Glanzparaden auch ein enorm wichtiger Rückhalt für seine Mannschaft und hatte damit maßgeblichen Anteil am Sieg gegen den SV Malta. Deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Möglichkeit zur Wahl zum Spieler der Runde ist, geschafft. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Klaus Ramsbacher (FC Rennweg)

3. Platz: Lukas Steinwender (SG Gitschtal)

4. Platz: Joseph Gansger (ASKÖ Gmünd 1b)

5. Platz: Marco Buchacher (SG Gitschtal)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.