Vereinsbetreuer werden

2. Klasse A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Michael Unterassinger (SK Grafendorf)


Endergebnis:


1. Michael Unterassinger (SK Grafendorf / 5574 Stimmen)
2. Abdul-Rahim Adajev (SG Gitschtal / 1931 Stimmen)
3. Elias Urbaner (SV Oberdrauburg / 1003 Stimmen)
4. Noah Thalmann (SV Berg / 297 Stimmen)
5. Daniel Schenk (SC Mühldorf / 236 Stimmen)
6. Christoph Brunner (SV Baldramsdorf / 213 Stimmen)
7. Christian Bock (SK Grafendorf / 211 Stimmen)
8. Mika Klösch (SV Baldramsdorf / 170 Stimmen)
9. Thomas Herndl (SV Obermillstatt / 157 Stimmen)
10. Patrick Steiner (SK Grafendorf / 109 Stimmen)