Teams der Runde

2. Klasse A - Das Team der Runde 1

teamderrunde-2kl-aIn der ersten Runde der 2. Klasse A gingen an diesem Wochenende alle Spiele plangemäß über die Bühne. Besonders stark präsentierte sich dabei der Titelfavorit aus Kirchbach der zum Auftakt einen 5:0 Erfolg gegen Rennweg feierte. Aber auch die SPG Oberes Mölltal zeigte beim 3:1 Sieg gegen die SG Defereggental dass man in dieser Saison ganz vorne mitspielen will. Darum sind auch etliche Spieler dieser beiden Mannschaften im Team der Runde dabei.  Wer aber hat es sonst noch in die Riege der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.