Teams der Runde

2. Klasse A - Team der Runde 3

teamderrunde-2kl-aIn der dritten Runde der 2. Klasse A gab es an diesem Wochenende wieder einige sehr interessante Begegnungen. Besonders hervorheben möchten wir diesmal die gesamte Mannschaft des SV Oberdrauburg. Nach der 1:5 Niederlage in Rennweg musste man für das Spiel gegen Ainet bereits das Schlimmste befürchten. Doch gegen den Titelfavoriten kämpften die Oberdrauburger bis zum Umfallen und feierten einen überraschenden 1:0 Sieg. Stellvertretend für die gesamte Mannschaft sind einige Spieler des SV Oberdrauburg diesmal im Team der Runde dabei.  Wer aber hat es sonst noch in die Riege der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.