Teams der Runde

2. Klasse A - Team der Runde 6

teamderrunde-2kl-aEinige Überraschungen gab es diesmal in der sechsten Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A zu. Es war eine Runde ganz nach dem Geschmack des Tabellenführers aus Kirchbach. Während die Elf von Patrick Trutschnig ihre Pflicht mit dem 0:3 Sieg in Ainet erfüllte, mussten die Verfolger, Oberes Mölltal und Baldramsdorf, Punkte liegen lassen. Und der SV Malta konnte sich endlich die ersten Punkte gutschreiben lassen. Wer schaffte es diesmal ins Team der Runde? Schauen Sie selbst! Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.