KTN
2. Klasse
2. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse B Runde 16

Für die 16. Runde in der 2. Klasse B konnten wir Wolfgang Hofer, dem Trainer des SV Töplitsch Kellerberg "Zum Lois" Tipps für die Spiele entlocken und jetzt wollen wir uns ansehen, wie er denn abgeschnitten hat. Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte AUCH das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte.

SV Malta - SV Treffen                                                                   Ergebnis: 1:1

            Tipp: 2 FALSCH; Torwette: 0:2 FALSCH; 0 Punkte

FC Fresach - SV-ATUS Ferndorf „mein-transfair.at“               Ergebnis: 2:0

            Tipp: X FALSCH; Torwette: 1:1 FALSCH; 0 Punkte

SC Arriach - FC Rennweg                                                            Ergebnis: 1:0

            Tipp: 1 RICHTIG; Torwette: 3:1 FALSCH; 1 Punkt

ASKÖ St. Egyden - SK Falle Maria Gail/Tschinowitsch             Ergebnis: 1:4

            Tipp: 2 RICHTIG; Torwette: 1:2 FALSCH; 1 Punkt

SV Töplitsch Kellerberg „Zum Lois“ - SV Baldramsdorf          Ergebnis: 5:0

            Tipp: 1 RICHTIG; Torwette: 3:0 FALSCH; 1 Punkt

FC Faakersee - SV Afritz Pizzeria                                               Ergebnis: 12:0

            Tipp: 1 RICHTIG; Torwette: 5:1 FALSCH; 1 Punkt

DSG Union Köstenberg - DSG Lorenz Ledenitzen                    Ergebnis: 1:0

            Tipp: 1 RICHTIG; Torwette: 2:1 FALSCH; 1 Punkt

SV Stockenboi am Weißensee - SG Nessl Drautal II                   Ergebnis: 3:2

            Tipp: 1 RICHTIG; Torwette: 2:0 FALSCH; 1 Punkt

Gesamt: 6 Punkte/Vorhersagefaktor: 0,75

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.