2. Klasse B

St. Egyden, 2. Klasse B, kauft kräftig ein

Beim ASKÖ St. Egyden, 2. Klasse B, gab es es ja im Dezember einen Obamnnwechsel. Hendrikus Van Den broek ist der neue starke Mann im Vorstand und stellt die Mannschaft in Absprache mit dem Trainerstab auch komplett um. So wurden bisher nicht weniger als vier neue Spieler in der Winterübertrittszeit verpflichtet und der ein oder andere Transfer steht noch aus.

Van Den broek möchte das Team von St. Egyden von Grund auf neu aufstellen. Im Winter soll hauptsächlich an Kraft und Ausdauer gearbeitet werden und im Laufe des Frühjahres soll sich die Mannschaft mit den vielen neuen Spielen auch spielerisch zusammenfinden. In der nächsten Meisterschaftssaison soll das Team von Trainer Christian Schellander dann wieder eine bedeutende Rolle in der 2. Klasse B spielen und ganz vorne dabei sein, so zumindest der Plan des ehrgeizigen neuen Obmannes. 

Verpflichtet wurden bisher Florian Baumgartner von Feistritz/Ros., Roland Kofu von Velden, Christian Melcher von St. Jakob und Sead Sabotic aus Slowenien. Laut Aussage des neuen Obmannes sind durchaus noch weitere Neuverpflichtungen zu erwarten.

Mit unterhaus.at sind sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.