2. Klasse B

Drei Neuzugänge in Ledenitzen!

Die DSG Lorenz Ledenitzen, 2. Klasse B, meldet drei Neuzugänge. Wie uns Trainer Herbert Franz mitteilte konnte der Tabellenführer bis jetzt drei neue Spieler verpflichten. Vom FC Faakersee konnte man den defensiven Mittelfeldspieler Andreas Schmidt engagieren. Von Sachsenburg kommt der neue Tormann Michael Rosenzopf. Rosenzopf war im Herbst in Sachsenburg engagiert und stand dabei viermal im Kasten des Unterliga West Vereines. Weiters konnte Andreas Sticker vom SV St. Jakob/Ros. geholt werden. Laut Aussage des Trainers kann noch der eine oder andere Transfer dazukommen, dringend gesucht wird allerdings kein neuer Spieler mehr. "Der Kader der DSG Lorenz Ledenitzen sollte stark genug sein, um das große Ziel Aufstieg zu erreichen", so der Trainer abschließend!

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.