2. Klasse B

Faakersee engagiert Führenden der Torschützenliste fix

Der FC Faakersee kann eigentlich keinen Transfer melden, doch ist es sicher erwähnenswert, dass David Murko, seinen Zeichens Führender der Torschützenliste in Kärnten, mit gewaltigen 26 Volltreffern alleine in der Herbstsaison, jetzt fix engagiert werden konnte. Bis jetzt war Murko nur eine Leihgabe vom ASKÖ Fürnitz. Obmann Aleksander Unterweger freut sich auch noch über drei vollständig genesene Stammspieler, die der Mannschaft im Frühjahr auch wieder zur Verfügung stehen werden. Es sind dies Dino Pivac, Andreas Koffler und Manuel Schaubach.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.