2. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse B - Runde 17

Hubert Morgenstern, Trainer des SV Baldramsdorf war unser Experte für die 17. Runde in der 2. Klasse B. Sehen wir uns einmal an, wie er abgeschnitten hat. Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012. Wer ist DER Experte unter den Trainern und tippt am besten? Eine sensationelle Tippleistung sowohl vom Experten, als auch von der unterhaus.at Redaktion. Morgenstern tippte sechs der acht Spiele, davon eines sogar in der Torwette, richtig, die unterhaus.at Redaktion tippte sogar sieben Spiele richtig. Aufgrund der richtigen Torwette gewinnt aber Hubert Morgenstern dieses kleine Duell klar, und ist damit auch sicher ein Anwärter auf den Gesamtsieg.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SG Nessl Drautal II
:   ASKÖ St.Egyden    3:2    2:1    3:1
SV ATUS Ferndorf :   FC Faakersee    1:0    1:2    2:2
SV Baldramsdorf :   SV Stockenboi    0:2    2:2    1:3
SC Arriach :   SV Malta    2:1    2:1    1:0
SV Falle Maria/Gail :   FC Fresach    5:1    3:0    3:1
DSG Lorenz Ledenitzen :   SV Töplitsch/Kellerberg    4:2    1:0    3:1
FC Rennweg :   DSG Union Köstenberg    0:3    1:3    1:2
SV Afritz :   SV Treffen    1:5    0:2    2:4
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  8 Faktor:  1,0
Punkte Redaktion:  7 Faktor:  0,875

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Hubert Morgenstern SV Baldramsdorf    1,00
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.