"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse B - Runde 18

Ernst Trattnig, Trainer des SV Afritz Pizzeria, war diesmal unser Experte und wir schauen uns jetzt einmal an, wie der alte Trainerfuchs in der Expertentippabrechnung dasteht. Seine Mannschaft holte ja in dieser Runde auswärts einen Punkt. So gesehen ist dieses Wochenende für Trattnig ja nicht unerfolgreich gewesen. Und auch im kleinen Tipp-Duell mit der unterhaus.at Redaktion konnte sich Trattnig klar durchsetzen. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Töplitsch/Kellerberg :   FC Rennweg 1:3 2:1 3:0
SV Malta : SV Afritz Pizzeria 1:1 1:1 2:1
SV Treffen :   SV ATUS Ferndorf 0:1 1:1 4:1
FC Faakersee :   FC Falle Maria Gail 1:2 3:1 2:1
ASKÖ St.Egyden :   SV Baldramsdorf 1:1 2:2 2:1
FC Fresach :   SG Nessl Drautal II 2:2 1:3 1:4
SV Stockenboi :   DSG Lorenz Ledenitzen  3:3  1:1 2:2
SC Arriach :   DSG Union Köstenberg 1:2 1:4 1:3
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  6 Faktor:  0,75
Punkte Redaktion:  2 Faktor:  0,25

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Hubert Morgenstern SV Baldramsdorf 1,00 
2. Ernst Trattnig SV Afritz 0,75
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?