2. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse B - Runde 20

Wolfgang Hofer, Trainer des SV Töplitsch/Kellerberg, war diesmal unser Tippexperte und er konnte auch fünf Spiele vom Ausgang her richtig tippen. Da seine Kollegen aber auch eine oder mehrere Torwetten richtig getippt haben, platziert sich Hofer in der Tabelle der Tippexperten derzeit nur auf Rang vier. Das Duell mit der unterhaus.at Redaktion verliert Wolfgang Hofer klar, denn bis auf ein Spiel konnte die Redaktion alle Spiele richtig tippen. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Malta :   SV ATUS Ferndorf 1:5 0:2 1:3
SV Treffen :   SG Drautal II 6:0 3:1 2:1
SV Töplitsch :   DSG Köstenberg 0:2 1:0 1:2
SV Afritz :   SV Maria Gail 2:4 2:2 1:3
FC Faakersee :   SV Baldramsdorf 5:0 1:0 3:1
ASKÖ St.Egyden :   FC Rennweg 4:2 1:1 0:0
SV Stockenboi :   SC Arriach 8:0 3:0 4:1
FC Fresach :   DSG Ledenitzen 1:6 1:3 0:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  5 Faktor:  0,625
Punkte Redaktion:  7 Faktor:  0,875

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Roland Schafferer SV ATUS Ferndorf 1,25
2. Hubert Morgenstern SV Baldramsdorf 1,00 
3. Ernst Trattnig SV Afritz 0,75
4. Wolfgang Hofer SV Töplitsch 0,625
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.