2. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse B - Runde 21

Mag. Manfred Leininger war diesmal unser Tippexperte, doch er konnte mit seinem Wissen leider nicht viele Ausgänge richtig vorhersagen. Es muss aber angemerkt werden, dass es noch zu drei Austragungen von diesmal abgesagten Spielen kommen wird und sich der Vorhersagefaktor dadurch natürlich noch verändern kann. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SG Drautal II :   SV Afritz 2:2 2:0 2:1
SV Baldramsdorf :   SV Treffen 1:1 1:3 1:4
SV Töplitsch :   SV Malta 4:1 2:2 2:1
SV Maria Gail :   SV ATUS Ferndorf 1:4 3:1 1:2
DSG Ledenitzen :   FC Faakersee 0:2 2:3 3:2
DSG Köstenberg :   SV Stockenboi abgesagt 2:1 2:2
SC Arriach :   ASKÖ St.Egyden abgesagt 1:4 1:2
FC Rennweg :   FC Fresach abgesagt 3:1 2:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  1 Faktor:  0,20
Punkte Redaktion:  2 Faktor:  0,40

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 * Der Vorhersagefaktor wird sich duch die Absage von drei Spielen noch verändern!

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Roland Schafferer SV ATUS Ferndorf 1,25
2. Hubert Morgenstern SV Baldramsdorf 1,00 
3. Ernst Trattnig SV Afritz 0,75
4. Wolfgang Hofer SV Töplitsch 0,625
5. Mag. Manfred Leininger * DSG Köstenberg 0,20
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.