2. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse B - Runde 24

Heinz Oberrauner, Trainer der SG Drautal II, war diesmal unser Tippexperte und er konnte immerhin bei vier Spielen den richtigen Ausgang vorhersagen. Gegen die unterhaus.at Redaktion zog er damit aber klar den kürzeren. In der Tabelle der Tippexperten reiht er sich damit an der siebenten Stelle ein. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV ATUS Ferndorf :   DSG Ledenitzen 0:2 1:4 1:2
SV Malta :   SG Drautal II 2:2 1:2 2:2
SV Treffen :   SC Arriach 8:0 4:0 3:1
SV Maria Gail :   SV Baldramsdorf 6:2 2:0 3:1
FC Faakersee :   DSG Köstenberg 0:1 1:1 3:2
SV Afritz :   FC Rennweg 1:3 1:1 1:2
ASKÖ St.Egyden :   SV Stockenboi 0:3 1:3 2:4
FC Fresach :   SV Töplitsch 1:1 1:0 2:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  4 Faktor:  0,500
Punkte Redaktion:  9 Faktor:  1,125

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 * Der Vorhersagefaktor wird sich duch die Absage von drei Spielen noch verändern!

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Roland Schafferer SV ATUS Ferndorf 1,250
2. Hubert Morgenstern SV Baldramsdorf 1,000
3. Ernst Trattnig SV Afritz 0,750
4. Wolfgang Hofer SV Töplitsch 0,625
Josef Brenter SV Stockenboi 0,625
Herbert Franz DSG Ledenitzen 0,625
7. Heinz Oberrauner SG Drautal II 0,500
6. Mag. Manfred Leininger * DSG Köstenberg 0,200

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.