2. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse B - Runde 25

Markus Brandstätter, Neo-Trainer des SC Arriach, war diesmal unser Tippexperte und er konnte immerhin fünf Spiele vom Ausgang her richtig tippen. Damit reiht er sich in der Tabelle der Tippexperten im Mittelfeld ein. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Baldramsdorf :   SG Nessl Drautal II 1:4 1:2 1:1
SV Töplitsch/Kellerberg :   FC Faakersee 0:2 1:4 1:2
FC Rennweg :   SV ATUS Ferndorf 2:4 1:1 1:2
DSG Ledenitzen :   SV Maria Gail 1:4 2:0 2:1
ASKÖ St.Egyden :   SV Malta 3:0 1:1 3:1
DSG Köstenberg :   SV Treffen 0:2 1:2 2:2
SC Arriach :   SV Afritz 2:1 3:0 2:1
SV Stockenboi :   FC Fresach 4:0 6:0 4:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  5 Faktor:  0,625
Punkte Redaktion:  5 Faktor:  0,625

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 * Der Vorhersagefaktor wird sich duch die Absage von drei Spielen noch verändern!

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Roland Schafferer SV ATUS Ferndorf 1,250
2. Hubert Morgenstern SV Baldramsdorf 1,000
3. Ernst Trattnig SV Afritz 0,750
4. Wolfgang Hofer SV Töplitsch 0,625
Josef Brenter SV Stockenboi 0,625
Herbert Franz DSG Ledenitzen 0,625
Markus Brandstätter SC Arriach 0,625
7. Heinz Oberrauner SG Drautal II 0,500
6. Mag. Manfred Leininger * DSG Köstenberg 0,200

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.