2. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse B - Runde 26

Emanuel Kaus, Neo-Spielertrainer des SV Afritz, war am vergangenen Donnerstag unser Tippexperte und er konnte starke 9 Punkte erreichen, da er zwei Spiele sogar von der Torwette her richtig voraussagen konnte. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SG Drautal II :   DSG Ledenitzen 1:3 1:3 1:2
SV Maria Gail :   FC Rennweg 6:1 4:1 3:1
FC Faakersee :   SV Stockenboi 10:1 1:1 2:2
SV Afritz :   DSG Köstenberg 1:4 1:1 1:4
SV ATUS Ferndorf :   SC Arriach 2:0 2:0 3:1
SV Treffen :   SV Töplitsch 7:0 2:1 3:1
FC Fresach :   ASKÖ St.Egyden 0:2 1:2 2:1
SV Malta :   SV Baldramsdorf 0:2 2:2 1:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  9 Faktor:  1,125
Punkte Redaktion:  7 Faktor:  0,875

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 * Der Vorhersagefaktor wird sich duch die Absage von drei Spielen noch verändern!

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Roland Schafferer SV ATUS Ferndorf 1,250
2. Emanuel Kaus SV Afritz 1,125
3. Hubert Morgenstern SV Baldramsdorf 1,000
4. Ernst Trattnig SV Afritz 0,750
5. Wolfgang Hofer SV Töplitsch 0,625
Josef Brenter SV Stockenboi 0,625
Herbert Franz DSG Ledenitzen 0,625
Markus Brandstätter SC Arriach 0,625
9. Heinz Oberrauner SG Drautal II 0,500
10. Mag. Manfred Leininger * DSG Köstenberg 0,200

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.