2. Klasse B

Obermillstatt hat schon für die 2. Klasse geplant

Der SV Obermillstatt hat trotz, oder vielleicht gerade wegen, des Abstieges aus der 1. Klasse seine Hausaufgaben bereits gemacht und die Transfertätigkeiten schon abgeschlossen. Wie uns die Vereinsleitung in einer Aussendung bereits informierte, wurde sowohl am Spielersektor als auch auf Trainerseite einiges verändert bzw. Spieler fix engagiert.

Christian Moser als neuer Trainer präsentiert

Christian Moser, in der abgelaufenen Saison mit dem ASKÖ Gmünd als Spieler noch Meister in der 1. Klasse B, wechselt zum SV Obermillstatt und übernimmt das Traineramt von Robert Staudacher. Vom SV Rothenthurn konnte man Adnan Delic, von Feffernitz Kemal Zobic und vom WAC Zjelko Simic fix engagieren.

Als Abgänge verzeichnen die Vorstände aus Obermillstatt den schon angesprochenen Trainer Robert Staudacher, Jürgen Wirnsberger, Christoph Gatterer und Sigibert Pleschounig der nun fix zum FC Lendorf wechselt.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Redaktion!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.