2. Klasse B

2. Klasse B - Das Team der Runde 10

Die zehnte Runde in der Meisterschaft der 2. Klasse B hatte es wahrlich in sich. Man müsste diesmal fast zwei Teams der Runde nominieren, so außergewöhnlich waren die Leistungen einzelner Spieler. Das Team vom SV Afritz konnte z.Bsp. in Obermillstatt ein sensationelles 3:3 holen und sah dabei bis zur 90. Minute sogar wie der Sieger aus. Oder der SV Stockenboi, der mit einer kämpferischen Ausnahmeleistung dem Tabellenführer Töplitsch die Flügel stutzen konnte. Absolute Ausnahmeerscheinung in dieser Runde war aber Daniel Urbas von der SG Ferndorf/Spittal, denn wann erzielt ein Spieler schon einmal sieben Tore in einem Spiel, so geschehen beim 9:2 Erfolg der SG Ferndorf/Spittal gegen den SV Malta. Urbas hat es natürlich auch ins Team der Runde geschafft, welches auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen erstellt wurde. Wer aber ist sonst noch mit dabei?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.