2. Klasse B

2. Klasse B - Das Team der Runde 12

In der 2. Klasse B fanden am vergangenen Wochenende wieder einige sehr spannende und interessante Spiele statt. unterhaus.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde geformt. Diesmal möchten wir einen erst 16-jährigen Nachwuchsspieler des SV Töplitsch etwas vor den Vorhang stellen, denn Alexander Tarmastin legte im Spiel gegen den FC Faakersee eine echte Talentprobe ab. Auf Grund der vielen Verletzungen und Umstellungen beim SV Töplitsch, musste Tarmastin alleine in diesem Spiel mehrmals die Position wechseln und machte überall eine gute Figur. Er konnte zwar die Niederlage seiner Mannschaft nicht verhindern, wurde aber trotzdem für das Team der Runde nominiert. Wer aber ist sonst noch mit dabei?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.