2. Klasse B: Expertentipp Runde 6

Die sechste Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Stockenboi, Walter Ballerstedt, zu Wort kommen. Stockenboi will es ja heuer endlich schaffen und den Wiederaufstieg in die 1. Klasse ins Visier nehmen. Im Derby gegen Ferndorf sieht sich Ballerstadt mit seiner Mannschaft als Favorit, unterschätzen wird er die Ferndorfer aber sicher nicht. Wie Walter Ballerstedt über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - DSG Union Köstenberg

BSV Bad BleibergDSG Union Köstenberg

Walter Ballerstedt: "Ich denke, dass Köstenbreg noch nicht zu seiner Form finden konnte und Bad Bleiberg zuhause den ersten echten vollen Erfolg der Saison einfahren kann."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Töplitsch - SV Treffen

SV TöplitschSV Treffen

Walter Ballerstedt: "Treffen wird sich auswärts auf dem kleinen Platz schwer tun, aber auch Töplitsch kam bis jetzt noch nicht richtig in Schwung. Deshalb erwarte ich hier eine Punkteteilung."

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SC Landskron 1b - ASKÖ Bodensdorf

SC Landskron 1bASKÖ Bodensdorf

Walter Ballerstedt: "Auch in diesem Spiel bzw. Derby werdeneigenen Gesetze herrschen und Bodensdorf wird sich gegen die jungen Landskroner schwer tun und nur einen Punkt mitnehmen können."

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - SV Rosegg

SV Afritz PizzeriaSV Rosegg

Walter Ballerstedt: "Afritz wird nach den letzten schweren Niederlagen wieder punkten wollen und gegen Rosegg, die auch noch nicht so richtig in Schwung kamen, einen Zähler ergattern."

So, 25.08.2013, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ASKÖ St. Egyden

SV Falle Maria Gail/TschinowitschASKÖ St. Egyden

Walter Ballerstedt: "Ich schätze Maria Gail noch eine Klasse stärker als St. Egyden ein. Für mich sind sie der absolute Titelkandidat und deshalb wird das meiner Meinung nach auch ein klarer Heimsieg werden."

So, 25.08.2013, 15:00 Uhr

FC Fresach - SG Nessl Drautal II

FC FresachSG Nessl Drautal II

Walter Ballerstedt: "Das wird ein heißes Derby. Fresach wird auf dem kleinen Platz eine Remis erkämpfen. Auch zuletzt in Maria Gail konnte Fresach trotz der klaren Niederlage kämpferisch überzeugen. das wird gegen die jungen Drautaler für einen Punkt reichen."

Fr, 06.09.2013, 17:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Stockenboi am Weißensee

SV ATUS FerndorfSV Stockenboi am Weißensee

Walter Ballerstedt: "Ferndorf hat eine gute Mannschaft und wurde bisher sicher unter seinem Wert geschlagen. Trotzdem schätze ich mein Team stark genug ein um auch auswärts einen Sieg zu holen. Klarer Tipp 2, wir werden dieses heiße Derby gewinnen. "

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?