2. Klasse B: Expertentipp Runde 7

Die siebente Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Spielertrainer des neuformierten SV Rosegg, Marc Sand, zu Wort kommen. Die neue Elf des SV Rosegg wächst ja schön langsam zusammen und konnte auch schon die ersten Erfolge erzielen. In dieser Runde will man die erste echte große Überraschung liefern, denn Sand prognostiziert einen Heimsieg gegen den Titelanwärter Maria Gail. Wie Marc Sand über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 31.08.2013, 16:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - BSV Bad Bleiberg

ASKÖ BodensdorfBSV Bad Bleiberg

Marc Sand: "Bei Bleiberg geht es aufwärts und mit dem Schwung den sie aus dem letzten Spiel gegen Köstenberg mitnehmen konnten, werden sie auch in Bodensdorf einen Punkt holen können. "

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Treffen - SC Landskron 1b

SV TreffenSC Landskron 1b

Marc Sand: "Eigentlich sind das zwei gleich starke Mannschaften, Treffen wird aber auf Grund des Heimvorteiles gewinnen und ist vielleicht genau um dieses eine Tor Unterschied besser. "

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SV RoseggSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Marc Sand: "Wir haben zwar kadertechnisch einige Probleme, freuen uns aber sehr auf dieses Spiel und werden unseren Fans einen Heimsieg schenken. "

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - FC Fresach

ASKÖ St. EgydenFC Fresach

Marc Sand: "Das ist für mich eine ganz klare Sache. St. Egyden ist sicher in allen Belangen die stärkere Mannschaft und wird zuhause klar und deutlich gewinnen."

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - SV ATUS Ferndorf

SG Nessl Drautal IISV ATUS Ferndorf

Marc Sand: "Drautal wird zuhause auf dem großen Platz seine spielerischen Vorteile ausspielen können und so einen klaren Heimsieg feiern."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

DSG Union Köstenberg - SV Afritz Pizzeria

DSG Union KöstenbergSV Afritz Pizzeria

Marc Sand: "Ich schätze Afritz besser ein als die letzten Ergebnisse es zeigten und auch gegen uns waren sie eine recht kompakte Mannschaft. Köstenberg hat zur Zeit Probleme und deshalb tippe ich hier auf einen Auswärtssieg."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SC Arriach - SV Töplitsch

SC ArriachSV Töplitsch

Marc Sand: "Töplitsch ist in den letzten Runden immer besser in Fahrt gekommen und wird sich auch auswärts drei Punkte holen. Sie sind sicher die spielerisch klar bessere Mannschaft als Arriach. "

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?