2. Klasse B: Expertentipp Runde 8

Die achte Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Töplitsch/Kellerberg "Zum Lois", Wolfgang Hofer, zu Wort kommen. In Töplitsch ist man mit der bisherigen Meisterschaft nicht unzufrieden, denn man hatte die meisten starken Mannschaften schon als Gegner und daher schaut es in der Tabelle gar nicht so schlecht aus. Im Derby gegen Stockenboi hofft der Trainer natürlich auf einen Heimsieg seiner Elf. Wie Wolfgang Hofer über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SC Arriach

SC Landskron 1bSC Arriach

Wolfgang Hofer: "Landskron ist eine sehr gute und junge Mannschaft die sich spielerisch immer weiter steigert. Arriach hat personelle Probleme, auch ins Tor muss zur Zeit ja ein Feldspieler stehen, und deshalb tippe ich hier auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Treffen

BSV Bad BleibergSV Treffen

Wolfgang Hofer: "Bad Bleiberg ist im Aufwind und Treffen hat bei der Niederlage gegen uns einen kleinen Knacks erlitten und steht ein wenig im Eck. Deshalb tippe ich hier auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Rosegg

ASKÖ St. EgydenSV Rosegg

Wolfgang Hofer: "Das sind zwei Topmannschaften auf absoluter Augenhöhe. Vor allem haben beide Teams hervorragende Einzelspieler zu bieten und deshalb glaube ich hier an eine Punkteteilung."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Afritz Pizzeria - ASKÖ Bodensdorf

SV Afritz PizzeriaASKÖ Bodensdorf

Wolfgang Hofer: "Absteiger Bodensdorf ist in diesem Spiel sicher klarer Favorit und wird spielerisch sicher eine Klasse stärker sein als Afritz. Die Heimelf steckt in einer Krise und deshalb wird das meiner Meinung nach eine klare Angelegenheit."

So, 08.09.2013, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - DSG Union Köstenberg

SV Falle Maria Gail/TschinowitschDSG Union Köstenberg

Wolfgang Hofer: "Maria Gail ist für mich sicher die stärkste Mannschaft dieser Klasse, wird nach den zwei Niederlagen wieder Fuß fassen und einen klaren Heimsieg feiern."

So, 08.09.2013, 13:00 Uhr

SV Töplitsch - SV Stockenboi am Weißensee

SV TöplitschSV Stockenboi am Weißensee

Wolfgang Hofer: "Das wird ein ganz heißes Derby. Wir sind zwar die etwas bessere Mannschaft, trotzdem wird in dieser Partie sicher die bessere Tagesverfassung entscheiden."

So, 08.09.2013, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV ATUS Ferndorf

FC FresachSV ATUS Ferndorf

Wolfgang Hofer: "In diesem sogenannten Kellerderby treffen zwei Mannschaften aufeinander, die noch keinen Sieg verbuchen konnten. Deshalb tippe ich hier auf ein typisches Derbyergebnis und eine gerechte Punkteteilung."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?