Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 11

Die elfte Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Spielertrainer des SV Afritz-Pizzeria, Emanuel Kaus, zu Wort kommen. Afritz startete ja ganz stark in die Saison, musste in den letzten Runden aber teilweise empfindlich hohe Niederlagen hinnehmen. Gegen den Lieblingsgegner aus dem Vorjahr, dem SV Stockenboi (zwei Siege), hofft Kaus mit seiner Truppe wieder auf die Erfolgsstraße zurückzukommen. Wie Emanuel Kaus über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Afritz 1975

SV Stockenboi am WeißenseeSV Afritz 1975

Emanuel Kaus: "Wir befinden uns in einer schwierigen Situation, trotzdem hoffe ich, dass wir gegen unseren "Fast-Lieblingsgegner" aus dem Vorjahr wieder auf die Erfolgsspur zurückkommen und zumindest einen Punkt holen können."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Rosegg

ASKÖ BodensdorfSV Rosegg

Emanuel Kaus: "Im Schlagerspiel der Runde wird sich Bodensdorf knapp durchetzen. Sie haben das Momentum auf ihrer Seite und verfügen auch über die kompaktere und gestandenere Mannschaft. Rosegg hat zwar auch schon gut zusammengefunden, in Bodensdorf dürfte es aber doch noch nicht reichen."


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Treffen - ASKÖ St. Egyden

SV TreffenASKÖ St. Egyden

Emanuel Kaus: "St. Egyden ist sicher die stärkere Mannschaft, hat sich im Sommer toll verstärkt und wird sich in Treffen nicht aus dem Konzept bringen lassen."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Landskron 1b

SV ATUS FerndorfSC Landskron 1b

Emanuel Kaus: "Das ist ein schwieriger Tipp. Landskron ist aber zuletzt ganz gut in Schwung gekommen und auch weil der Vater unseres Tormannes bei Landskron Trainer ist, tippe ich hier auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - BSV Bad Bleiberg

SG Nessl Drautal IIBSV Bad Bleiberg

Emanuel Kaus: "Bad Bleiberg hat eine erfahrene Mannschaft und vor allem mit einem Rene Graf als Kapitän wird man sich da klar durchsetzen."

So, 29.09.2013, 16:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - FC Fresach

DSG Union KöstenbergFC Fresach

Emanuel Kaus: "Hier tippe ich auf Fresach weil deren Trainer Roland Schafferer ein guter Freund von mir ist und ich ihm die Daumen drücke, dass es endlich aufwärts geht."

So, 29.09.2013, 16:30 Uhr

SC Arriach - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SC ArriachSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Emanuel Kaus: "Meiner Meinung nach wird das auch am kleinen Platz in Arriach eine ganz klare Sache."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.