Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 14

Die 14. Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Sektionsleiter des ASKÖ Bodensdorf, Gotthard Hatberger, zu Wort kommen. Bodensdorf hat sich ja zum Ziel gesetzt sofort wiederaufzusteigen und muss um dieses Ziel zu erreichen zumindest auf heimischem Rasen so gut wie immer voll punkten, was auch das Ziel im Spiel gegen den SV Treffen ist. Wie Gotthard Hatberger über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 Expertentipp vom Sekt.leiter des ASKÖ Bodensdorf, Gotthard Hatberger:

Sa, 19.10.2013, 14:30 Uhr

FC Fresach - SC Landskron 1b

FC FresachSC Landskron 1b

"Fresach hat zwar eine junge und gut kämpfende Mannschaft, spielerisch reicht es aber noch nicht und deswegen wird sich Landskron, die da schon viel weiter sind, sicher durchsetzen. "

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

BSV Bad BleibergSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Bad Bleiberg ist eine sehr heimstarke Mannschaft und wird deshalb gegen den Favoriten aus Töplitsch einen Punkt machen."


Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Rosegg - SV Stockenboi am Weißensee

SV RoseggSV Stockenboi am Weißensee

"Hier tippe ich auf einen knappen Heimsieg, da sich die größere Routine der Rosegger bezahlt machen wird."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Treffen

ASKÖ BodensdorfSV Treffen

"Klar dass ich hier auf meine Mannschaft tippe. Wir werden zuhause einen sicheren Sieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV ATUS Ferndorf

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSV ATUS Ferndorf

"Maria Gail ist auf heimischem Rasen sehr stark und wird mit seinen Toplegionären Ferndorf keine Chance lassen."

So, 20.10.2013, 11:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SG Nessl Drautal II

ASKÖ St. EgydenSG Nessl Drautal II

"Ich habe Drautal jetzt zweimal gesehen und diese Mannschaft gefällt mir ganz gut. Ich denke, dass sie in St. Egyden sogar einen Punkt holen werden. "

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - SC Arriach

DSG Union KöstenbergSC Arriach

"Köstenberg wird gegen Arriach zu kämpfen haben, mit dem Heimvorteil im Rücken sollte es aber doch ein Sieg für sie werden."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.