Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 16

Die 16. Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Treffen, Stefan Leeb, zu Wort kommen. Für Leeb steht diesmal ein beonderes Spiel auf dem Programm, denn man ist in seinem Heimatort Arriach zu Gast, wo er ja auch als Trainer tätig war und somit natürlich alle Spieler bestens kennt. Wie Stefan Leeb über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 02.11.2013, 13:30 Uhr

SC Arriach - SV Treffen

SC ArriachSV Treffen

Stefan Leeb: "In Arriach tut sich jede Mannschaft schwer und dieses Derby wird sicher eine knappe Sache werden. Ich habe meine Mannschaft aber in dieser Woche speziell auf mein "Heimspiel" vorbereitet und tippe natürlich auf einen Sieg für uns."

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Rosegg

SV ATUS FerndorfSV Rosegg

Stefan Leeb: "Rosegg hat eine gute und routinierte Mannschaft, aber auch Ferndorf wurde zuletzt immer besser und die Mannschaft wurde auch eine Einheit. Zuhause traue ich Ferndorf mindestens ein Unentschieden zu."


Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Stefan Leeb: "Aufgrund der Trainersituation bei Töplitsch tippe ich, dass die eingeschworene Mannschaft noch weiter zusammenrückt und mit einem knappen Sieg eine tolle Reaktion zeigen wird."

Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ASKÖ Bodensdorf

SV Stockenboi am WeißenseeASKÖ Bodensdorf

Stefan Leeb: "Bodensdorf schätze ich als Mannschaft etwas stärker ein, doch das wird der Heimvorteil von Stockenboi meiner Meinung nach wettmachen. Hier tippe ich auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.11.2013, 15:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Afritz 1975

SC Landskron 1bSV Afritz 1975

Stefan Leeb: "Dieses Vater-Sohn Duell der Pirkers wird ein klarer Heimsieg für den Vater werden, denn Landskron ist technisch etwas besser und Afritz wird wegen der personellen Probleme mit dem Kampfgeist alleine nichts holen können."

Sa, 02.11.2013, 16:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - DSG Union Köstenberg

SG Nessl Drautal IIDSG Union Köstenberg

Stefan Leeb: "Drautal ist eine junge und spielerisch gute Truppe. Auf heimischem Rasen werden Sie gegen Köstenberg einen klaren Sieg feiern. "

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

FC Fresach - BSV Bad Bleiberg

FC FresachBSV Bad Bleiberg

Stefan Leeb: "Bad Bleiberg hat zuletzt immer gut gespielt, Fresach präsentierte sich gegen uns aber vor allem kämpferisch stark und möglicherweise können sie zuhause überraschen. Ich tippe aber trotzdem auf einen Sieg von Bad Bleiberg."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.