Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 19

Die 19. Meisterschaftsrunde im Frühjahr steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den EX-Trainer des SV Rosegg, Marc Sand, zu Wort kommen. Sand hat vor kurzem das Traineramt bei seinem Verein zurückgelegt um sich wieder voll auf sein Spiel konzentrieren zu können. Nach dem verpatzten Auftakt gegen Töplitsch ist sich Sand sicher, dass man diesmal gegen Landskron einen Sieg feiern wird. Wie Marc Sand über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

SV Rosegg - SC Landskron 1b

SV RoseggSC Landskron 1b

Marc Sand: "Wir haben eigentlich eine gute Vorbereitung hinter uns und werden uns vom schlechten Auftakt nicht verunsichern lassen. Diesmal wird es schon besser laufen und wir werden einen klaren Heimsieg feiern."

Sa, 12.04.2014, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Fresach

SV Stockenboi am WeißenseeFC Fresach

Marc Sand: "Ich würde den Fresachern zwar endlich ihren ersten Sieg vergönnen, doch in Stockenboi wird da für sie wohl leider nichts zu ernten sein."


Sa, 12.04.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - BSV Bad Bleiberg

ASKÖ St. EgydenBSV Bad Bleiberg

Marc Sand: "Ich denke das wird eine ganz enge Partie. St. Egyden wird sich auf Grund des Heimvorteiles dann aber doch durchsetzen."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Treffen - SV ATUS Ferndorf

SV TreffenSV ATUS Ferndorf

Marc Sand: "Das wird ein von beiden Seiten offensiv geführtes Spiel werden und sich schätze Ferndorf nach der guten Vorbereitung und den tollen Ergebnissen der letzten Wochen etwas stärker ein. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.04.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Afritz 1975

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSV Afritz 1975

Marc Sand: "Maria Gail hat sich im Winter toll verstärkt und deshalb wird man zuhause einen klaren Sieg feiern."

So, 13.04.2014, 15:30 Uhr

SC Arriach - SG Nessl Drautal II

SC ArriachSG Nessl Drautal II

Marc Sand: "Ich schätze Drautal stärker ein und sie werden sich trotz des kleinen Platzes in Arriach knapp aber doch durchsetzen."

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Köstenberg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

DSG Union KöstenbergSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Marc Sand: "Töplitsch wird die Ausfälle nicht kompensieren können und am schwierig zu bespielenden Platz in Köstenberg eine überraschende Niederlage einstecken müssen."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.