Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 21

Die 21. Meisterschaftsrunde im Frühjahr steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV ATUS Ferndorf, Josef Brenter, zu Wort kommen. Ferndorf hat ja eine guten lauf und will auch das Derby in Stockenboi gewinnen. Leider beklagt Ferndorf einen hochkarätigen Ausfall, denn Markus Jost verletzte sich zuletzt schwer. Wie Josef Brenter über die weiteren Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - FC Fresach

SG Nessl Drautal IIFC Fresach

Josef Brenter: "Ich würde Fresach wirklich Punkte vergönnen, aber sie haben im Moment arge Probleme und werden deshalb in diesem Derby nichts ernten können. Auch weil Drautal einfach den größeren Kader und die besseren Einzelspieler hat. "

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Rosegg - SV Afritz 1975

SV RoseggSV Afritz 1975

Josef Brenter: "Mit dem neuen Trainer wird es bei Rosegg sicher aufwärts gehen und ich denke mit einem Marc Sand nur als Spieler wird es schon diesmal zu einem Heimsieg reichen."


Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV ATUS Ferndorf

SV Stockenboi am WeißenseeSV ATUS Ferndorf

Josef Brenter: "Leider hat sich mein Goalgetter Markus Jost im letzten Spiel an der Schulter schwer verletzt und fällt sicher länger aus. Wir sind aber trotzdem weiter im Aufwind und werden dieses Derby knapp gewinnen. "

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Treffen - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV TreffenSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Josef Brenter: "Das wird sicher eine ganz harte Partie. Töplitsch muss um weiter vorne dabei zu bleiben unbedingt gewinnen und ich denke das werden sie auch knapp schaffen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

DSG Union Köstenberg - BSV Bad Bleiberg

DSG Union KöstenbergBSV Bad Bleiberg

Josef Brenter: "Bad Bleiberg ist zur Zeit auswärts sogar stärker als zuhause und wird gegen Köstenberg, bei denen es im Moment gar nicht läuft, einen Sieg feiern. "

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

ASKÖ St. EgydenSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Josef Brenter: "St. Egyden hat den Aufstieg praktisch schon in der Tasche und Maria Gail muss noch punkten. Deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

Fr, 16.05.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SC Landskron 1b

ASKÖ BodensdorfSC Landskron 1b

Josef Brenter: "Landskron wird sich am kleinen Platz in Bodensdorf sehr schwer tun und ich tippe deshalb auf einen Heimsieg."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.