Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 22

Die 22. Meisterschaftsrunde im Frühjahr steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Töplitsch/Kellerberg, Albert Kofler, zu Wort kommen. Kofler möchte mit seinem Team ja noch um den Aufstieg mitkämpfen, betont aber, dass der Aufstieg zwar schön wäre, es aber keine Verpflichtung gibt aufzusteigen um damit den Druck etwas von seinem Team zu nehmen. Wie Albert Kofler über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier.

Do, 01.05.2014, 10:15 Uhr

SC Landskron 1b - SV Treffen

SC Landskron 1bSV Treffen

Albert Kofler: "Treffen wurde zuletzt immer stärker und ich denke, dass diese beiden Mannschaften nun gleichwertig einzuschätzen sind. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Do, 01.05.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SV Rosegg

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSV Rosegg

Albert Kofler: "Maria Gail ist sicher die beste Mannschaft der Klasse und wird sich zuhause klar durchsetzen."


Do, 01.05.2014, 11:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SC Arriach

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSC Arriach

Albert Kofler: "Wir müssen uns nach der letzten schlechten Leistung die Lunge aus dem Körper rennen und uns selbst aus der kleinen Krise holen. Ich glaube an meine Mannschaft und wir werden einen klaren Heimsieg feiern."

Do, 01.05.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - ASKÖ St. Egyden

FC FresachASKÖ St. Egyden

Albert Kofler: "Hier gibt es nicht viel zu sagen, das wird eine ganz klare Angelegenheit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SG Nessl Drautal II

SV ATUS FerndorfSG Nessl Drautal II

Albert Kofler: "Ferndorf liegt mir ein bisschen am Herzen weil ich dort selbst einmal gespielt habe und ich denke, dass sie dieses Derby knapp gewinnen werden."

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - DSG Union Köstenberg

SV Afritz 1975DSG Union Köstenberg

Albert Kofler: "Afritz wird mit seiner jungen Mannschaft immer stärker, wird den Heimvorteil nützen und einen klaren Sieg feiern."

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ASKÖ Bodensdorf

BSV Bad BleibergASKÖ Bodensdorf

Albert Kofler: "Hier spielt natürlich der Wunschgedanke bei mir auch etwas mit, ich glaube aber schon, dass diese beiden Mannschaften cirka gleich stark sind."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.