Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 23

Die 23. Meisterschaftsrunde im Frühjahr steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Spielertrainer des SV Afritz Pizzeria, Emanuel Kaus, zu Wort kommen. Kaus muss diesmal auf Grund einer Gelbsperre gegen Bodensdorf leider zusehen und hofft, da auch noch einige andere Spieler fehlen, dass sein Team zumindest einen Punkt holen kann. Wie Emanuel Kaus über die anderen Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV Stockenboi am WeißenseeSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Emanuel Kaus: "Ich denke, dass Stockenboi im Derby eine Überraschung liefern wird und dem Aufstiegskandidaten eine Niederlage zufügt."

Sa, 03.05.2014, 16:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - FC Fresach

SV ATUS FerndorfFC Fresach

Emanuel Kaus: "Fresach wird auf dem großen Platz in Ferndorf nicht zurechtkommen und leider die nächste Niederlage kassieren."


Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Treffen - BSV Bad Bleiberg

SV TreffenBSV Bad Bleiberg

Emanuel Kaus: "Das sind zwei ausgeglichene Mannschaften und ich tippe deshalb auch auf eine Punkteteilung."

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Rosegg - ASKÖ St. Egyden

SV RoseggASKÖ St. Egyden

Emanuel Kaus: "Ich schätze St. Egyden da klar stärker ein und tippe auf einen Auswärtssieg des Tabellenführers."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Afritz 1975

ASKÖ BodensdorfSV Afritz 1975

Emanuel Kaus: "Das wird eine harte Partie für uns und neben mir haben wir leider noch einige Ausfälle zu verkraften. Deswegen hoffe ich auf ein Remis und wäre diesmal mit diesem einen Punkt hochzufrieden."

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

SC Arriach - SC Landskron 1b

SC ArriachSC Landskron 1b

Emanuel Kaus: "Auch Landskron hat mit Ausfällen zu kämpfen, führt aber sicher die technisch feinere Klinge und wird sich deshalb trotz des kleinen Platzes in Arriach einen knappen Auswärtssieg holen."

So, 04.05.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

DSG Union KöstenbergSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Emanuel Kaus: "Maria Gail ist sicher die stärkste Mannschaft dieser Klasse und wird sich gegen Köstenberg, die zuhause aber immer sehr kampfstark auftreten, klar durchsetzen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.