Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 24

Die 24. Meisterschaftsrunde im Frühjahr steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Obmann des SV Maria Gail, Christian Colombo, zu Wort kommen. Colombo kommt bei der aktuellen Form seiner Mannschaft ins Schwärmen und meint, dass er den SV Maria Gaill noch nie so gut spielen sah. Im Spiel gegen Bodensdorf gibt es für ihn nur ein Ergebnis, nämlich einen klaren Sieg. Wie Christian Colombo über die anderen Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier.

Expertentipp von Christian Colombo, Obmann des SV Maria Gail:

Sa, 10.05.2014, 14:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SG Nessl Drautal II

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSG Nessl Drautal II

"Töplitsch spielt um den Aufstieg und wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie zuhause auf jeden Fall gewinnen. Ich tippe deshalb auf einen klaren Heimsieg. "

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Treffen

SV Afritz 1975SV Treffen

"Treffen ist in einen kleinen Lauf hinein gekommen und die Mannschaft ist besser als es der Tabellenplatz aussagt. Ich denke, dass wird ein Auswärtssieg."


Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - DSG Union Köstenberg

ASKÖ St. EgydenDSG Union Köstenberg

"Für St. Egyden wird das eine schwierige Partie und sie haben auch nicht die Übermannschaft. Ich tippe auf eine Überraschung und ein Unentschieden."

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SC Arriach

BSV Bad BleibergSC Arriach

"Bad Bleiberg ist zuhause klar stärker als Arriach und sie werden einen sicheren Heimsieg feiern. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Stockenboi am Weißensee

SC Landskron 1bSV Stockenboi am Weißensee

"Ich schätze Stockenboi etwas stärker als Landskron ein. Die Landskroner kämpfen zwar immer brav, machen dann aber doch wieder zu viele Fehler. Das wird ein knapper Auswärtssieg. "

So, 11.05.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ASKÖ Bodensdorf

SV Falle Maria Gail/TschinowitschASKÖ Bodensdorf

"So stark wie jetzt habe ich meine Mannschaft noch nie spielen gesehen. Das Team ist jetzt zusammengespielt, zeigt eine tolle Fußballkultur und wird klar gewinnen. Es hat halt etwas Zeit gebraucht bis sich alles zusammenfügt. Gut Ding braucht eben Weile."

So, 11.05.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV Rosegg

FC FresachSV Rosegg

"Rosegg wird gegen Fresach keine Probleme haben und einen klaren Auswärtssieg feiern."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.