Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 25

Die 25. Meisterschaftsrunde steht diesmal in der 2. Klasse B bereits auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse B. Diesmal lassen wir den Obmann des ASKÖ St. Egyden, Hendrikus van den Broek, zu Wort kommen. Van den Broek erwartet gegen Bodensdorf ein hartes Stück Arbeit, tippt aber natürlich auf einen Sieg seiner Mannschaft. Am Ende will St. Egyden den Aufstieg als Meister schaffen, doch dafür müssen natürlich alle weiteren Spiele gewonnen werden. Wie Hendrikus van den Broek über die anderen Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier.

Expertentipp von Hendrikus van den Broek, Obmann des ASKÖ St. Egyden:

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV ATUS FerndorfSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Töplitsch will unbedingt aufsteigen und wird einen knappen Auswärtssieg erkämpfen. "

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - BSV Bad Bleiberg

SV Stockenboi am WeißenseeBSV Bad Bleiberg

"Stockenboi ist zuhause sehr stark und wird zumindest ein Unentschieden erreichen."


Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SC Arriach - SV Afritz 1975

SC ArriachSV Afritz 1975

"Afritz geht einen guten Weg mit jungen, eigenen Spieler und das macht sich, auch wenn es noch Schwankungen gibt, schon bezahlt. Ich tippe auf einen klaren Auswärtssieg."

Sa, 17.05.2014, 18:00 Uhr

SV Treffen - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SV TreffenSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Maria Gail ist seit den Verstärkungen im Winter klar die beste Mannschaft der Klasse und wird deshalb einen klaren Auswärtssieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.05.2014, 10:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ASKÖ St. Egyden

ASKÖ BodensdorfASKÖ St. Egyden

"Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit für uns. Bodensdorf hat eine gute und kompakte Mannschaft, doch wir werden uns auf Grund unserer spielerischen Überlegenheit knapp durchsetzen und vor allem wollen wir am Ende den Aufstieg ja als Meister schaffen."

So, 18.05.2014, 10:30 Uhr

DSG Union Köstenberg - SV Rosegg

DSG Union KöstenbergSV Rosegg

"Zuhause schätze ich Köstenberg ganz stark ein. Ich tippe sogar auf eine kleine Überraschung und einen Heimsieg."

So, 18.05.2014, 10:30 Uhr

SG Nessl Drautal II - SC Landskron 1b

SG Nessl Drautal IISC Landskron 1b

"Drautal schätze ich spielerisch ein wenig stärker ein und deshalb tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.