Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Wochenende geht bereits die erste Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Marc Sand, sportl. Leiter und Spieler des SV Rosegg, an der Reihe. Rosegg will heuer voll durchstarten und ganz nach vorne kommen, sprich der Aufstieg ist das Ziel. Deshalb tippt Sand auch auf einen Auftaktsieg seiner Elf. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Marc Sand, sportl. Leiter des SV Rosegg:

Fr, 25.07.2014, 18:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Rosegg

BSV Bad BleibergSV Rosegg

"Wir haben uns gut verstärkt und eine super Vorbereitung gehabt. Wir wollen heuer voll angreifen und ganz nach vorne kommen. Deshalb mein klarer Tipp 2."

Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Arriach

SV ATUS FerndorfSC Arriach

"Arriach hat sich im Sommer auch sehr gut verstärkt, vieles umgekrempelt und wird sicher stärker als im letzten Jahr sein. Also tippe ich hier auf ein Remis."


Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ASKÖ Bodensdorf

SV Stockenboi am WeißenseeASKÖ Bodensdorf

"Dieses Spiel kann man schwer einschätzen. Ich tippe auf ein Unentschieden. Stockenboi ist zuhause sehr stark und Bodensdorf etwas stärker als voriges Jahr. Das wird sich ausgleichen."

So, 27.07.2014, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Treffen

SV Afritz 1975SV Treffen

"Das wird sicher ein ganz heißes Derby. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg des SV Treffen, obwohl in so einem Derby immer jeder Ausgang möglich ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.07.2014, 18:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SC Landskron 1bSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Bei Arnoldstein gab es ziemlich einen Umbruch, trotzdem sind hier die Gäste meiner Meinung nach zu favorisieren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.