Expertentipp

2. Klasse B: Expertentipp Runde 2

Am kommenden Wochenende geht bereits die zweite Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Herwig Pirker, Trainer des SC Landskron 1b, an der Reihe. Pirker glaub, dass seine Mannschaft nach dem Auftakterfolg gegen Arnoldstein auch in Treffen punkten kann. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - BSV Bad Bleiberg

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinBSV Bad Bleiberg

Herwig Pirker: "Arnoldstein hat eine sehr junge Mannschaft und ich denke, dass sie im ersten Heimspiel einen knappen Sieg feiern werden."

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SV ATUS Ferndorf

SV RoseggSV ATUS Ferndorf

Herwig Pirker: "Rosegg ist für mich eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen wird. Ich tippe daher auf einen klaren Heimsieg."


Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Afritz 1975

ASKÖ BodensdorfSV Afritz 1975

Herwig Pirker: "Afritz hat sich zwar gut verstärkt und hat auch viele junge und gute Spieler in der Mannschaft, gegen den Aufstiegskandidaten wird es aber knapp nicht reichen."

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Treffen - SC Landskron 1b

SV TreffenSC Landskron 1b

Herwig Pirker: "Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet und sowohl bei Treffen als auch bei uns gibt es keine schwerwiegenden Ausfälle. Daher wäre ich in diesem Spiel mit einem Remis zufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.08.2014, 17:00 Uhr

SC Arriach - SV Stockenboi am Weißensee

SC ArriachSV Stockenboi am Weißensee

Herwig Pirker: "Es sieht ein wenig so aus, als ob in Arriach der Reichtum ausgebrochen wäre. Man muss der Mannschaft aber auch ein Kompliment aussprechen und deshalb denke ich, dass es für sie zuhause für einen Punkt reichen wird. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.