Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 3

Am kommenden Wochenende geht bereits die dritte Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Roland Schafferer, Trainer des SV Stockenboi, an der Reihe. Stockenboi legte einen klassischen Fehlstart hin, Schafferer glaubt die Durststrecke aber in dieser Runde mit einem Sieg gegen Afritz beenden zu können. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 09.08.2014, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Treffen

BSV Bad BleibergSV Treffen

Roland Schafferer: "Ich schätze Treffen etwas stärker ein und tippe deswegen auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SC Arriach - SV Rosegg

SC ArriachSV Rosegg

Roland Schafferer: "Obwohl es bei Arriach derzeit gut läuft, schätze ich Rosegg als Mannschaft stärker ein und tippe deswegen auch hier auf einen Auswärtssieg."


Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV ATUS FerndorfSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Roland Schafferer: "Ferndorf hat das gleiche Problem wie wir und hadert mit Verletzungspech. Trotzdem wird Ferndorf diesmal zumindest anschreiben."

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Afritz 1975

SV Stockenboi am WeißenseeSV Afritz 1975

Roland Schafferer: "Dieser Tipp tut mir für meinen Kumpel Emanuel Kaus natürlich leid, aber wir brauchen dringend Punkte und deshalb wird das ein klarer Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SC Landskron 1b - ASKÖ Bodensdorf

SC Landskron 1bASKÖ Bodensdorf

Roland Schafferer: "Bodensdorf ist eine sehr gute Mannschaft und wird sich auswärts in Landskron auch durchsetzen können."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.