Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende geht bereits die vierte Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Christoph Stauder, Spielertrainer des BSV Bad Bleiberg, an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Fr, 15.08.2014, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SC Arriach

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSC Arriach

Christoph Stauder: "Arnoldstein ist zuhause besser als auswärts und wird auf dem großen Platz einen Punkt gegen die erstarkten Arriacher machen."

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SV Stockenboi am Weißensee

SV RoseggSV Stockenboi am Weißensee

Christoph Stauder: "Rosegg ist von den Namen im Kader her sicher ein Titelkandidat in dieser Saison. Deshalb tippe ich hier auf eine klaren Heimsieg."


Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Treffen - SV ATUS Ferndorf

SV TreffenSV ATUS Ferndorf

Christoph Stauder: "Das wird meiner Meinung nach eine ganz ausgeglichene Partie und ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SC Landskron 1b

SV Afritz 1975SC Landskron 1b

Christoph Stauder: "Afritz wird meiner Meinung nach endlich anschreiben und mit dem Heimvorteil im Rücken zumindest ein Remis erreichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - BSV Bad Bleiberg

ASKÖ BodensdorfBSV Bad Bleiberg

Christoph Stauder: "Bodensdorf ist zwar klar der Favorit in diesem Spiel, ich traue uns aber dennoch zumindest ein Unentschieden zu. Wir spielen gegen stärkere Gegner immer besser als gegen vermeintlich schwächere Teams. "

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.