Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende geht bereits die sechste Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Sepp Brenter, Trainer des SV ATUS Ferndorf, an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Fr, 29.08.2014, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Stockenboi am Weißensee

SV ATUS FerndorfSV Stockenboi am Weißensee

Josef Brenter: "Wir wollen unseren Lauf fortsetzen und werden klar gewinnen. Ich denke, dass wir körperlich stärker sind und auch den besseren Kader haben."

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV Afritz 1975SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Josef Brenter: "In Afritz ist es für keine Mannschaft leicht zu gewinnen, die junge Arnoldsteiner Elf wird aber zumindest einen Punkt machen."


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Treffen - SV Rosegg

SV TreffenSV Rosegg

Josef Brenter: "Das wird sicher eine heiße Partie und ich traue Treffen, nachdem anscheinend wieder alle Spieler an Bord sind, ein Unentschieden zu."

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SC Arriach

ASKÖ BodensdorfSC Arriach

Josef Brenter: "Bodensdorf ist zuhause etwas stärker einzuschätzen und verfügt über körperlich robuste und starke Spieler. Deshalb wird das ein knapper Heimsieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - BSV Bad Bleiberg

SC Landskron 1bBSV Bad Bleiberg

Josef Brenter: "Beide Mannschaften sind schwer einzuschätzen, ich denke aber, dass Landskron mit dem Heimvorteil im Rücken einen knappen Sieg feiern wird."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.