Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 10

Am kommenden Wochenende geht bereits die zehnte Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Herwig Pirker, Trainer des SC Landskron 1b, an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Treffen - SV Afritz 1975

SV TreffenSV Afritz 1975

Herwig Pirker: "Treffen ist keine schlechte Mannschaft und wird, da Afritz zur Zeit ganz unten ist, einen sicheren Heimsieg feiern."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Stockenboi am Weißensee

ASKÖ BodensdorfSV Stockenboi am Weißensee

Herwig Pirker: "Bodensdorf ist nach Rosegg die stärkste Mannschaft der Klasse und will die Meisterschaft sicher bis ganz zum Schluss spannend machen. Das wird ein klarer Heimsieg."


Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Rosegg - BSV Bad Bleiberg

SV RoseggBSV Bad Bleiberg

Herwig Pirker: "Rosegg ist sicher die stärkste Mannschaft der Klasse und wird wieder kompakt auftreten. Da hat Bad Bleiberg keine Chance."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SC Landskron 1b

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSC Landskron 1b

Herwig Pirker: "Bei uns ist im Moment etwas der Wurm drinnen. Es fehlt uns vor allem an der Konstanz, da müssen die ganz jungen Spieler noch viel dazulernen. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, wäre aber auch mit einem Punkt nicht unzufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV ATUS Ferndorf

SC ArriachSV ATUS Ferndorf

Herwig Pirker: "Arriach hat heuer eine gute Mannschaft zusammengestellt und wird den Heimvorteil mit dem kleinen Platz gegen Ferndorf voll ausnützen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.