Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 13

Am kommenden Wochenende geht bereits die 13. Runde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Roland Schafferer, Trainer des SV Stockenboi, an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SC ArriachSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Roland Schafferer: "Arriach wird nach der herben Schlappe gegen Rosegg etwas gutzumachen haben und deshalb tippe ich hier auf einen deutlichen Heimsieg."

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ASKÖ Bodensdorf

BSV Bad BleibergASKÖ Bodensdorf

Roland Schafferer: "Bodensdorf ist hier die klar stärkere Mannschaft und deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Treffen

SV ATUS FerndorfSV Treffen

Roland Schafferer: "Natürlich tippe ich hier auf einen Sieg für meine Freunde aus Ferndorf. Der Heimvorteil wird entscheiden."

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Rosegg

SV Stockenboi am WeißenseeSV Rosegg

Roland Schafferer: "Wir haben in diesem Spiel nichts zu verlieren und deshalb tippe ich auf einen Punkt für meine Mannschaft. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SC Landskron 1b - SV Afritz 1975

SC Landskron 1bSV Afritz 1975

Roland Schafferer: "Der Heimvorteil wird dieses Spiel zugunsten von Landskron entscheiden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.