Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende geht bereits die 15. und damit erste Frühjahrsrunde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Marc Sand vom Tabellenführer SV Rosegg an der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Afritz 1975

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Afritz 1975

Marc Sand: "Arnoldstein kann eine tolle Heimbilanz vorweisen. Da wird es für Afritz sicher schwer werden."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Rosegg - SV Treffen

SV RoseggSV Treffen

Marc Sand: "Wir hatten eine super Vorbereitung und haben uns ein ganz klares Ziel gesteckt. Deshalb werden wir im Auftaktspiel nichts anbrennen lassen und klar gewinnen."


Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV ATUS Ferndorf

SV Stockenboi am WeißenseeSV ATUS Ferndorf

Marc Sand: "Für beide Mannschaften ist der Start mit einem Derby natürlich etwas besonderes. Die Teams werden sich aber schwer tun und deswegen tippe ich auf eine Punkteteilung."

So, 29.03.2015, 14:00 Uhr

SC Arriach - ASKÖ Bodensdorf

SC ArriachASKÖ Bodensdorf

Marc Sand: "Natürlich wäre das für uns ein gewisses Wunschresultat. Ich denke aber, dass sich Bodensdorf in Arriach auf dem kleinen Platz auch sehr schwer tun wird und tippe deswegen auf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

SC Landskron 1b - BSV Bad Bleiberg

SC Landskron 1bBSV Bad Bleiberg

Marc Sand: "Beide Mannschaften sind ganz schwer einzuschätzen. Ich denke beide sind gleich stark und deshalb wird das ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.