Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 23

Am kommenden Wochenende geht bereits die 23. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Siegfried Mödritscher, sportlicher Leiter des SV Arnoldsteinan der Reihe.  Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 16.05.2015, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Afritz 1975

BSV Bad BleibergSV Afritz 1975

"Ich schätze Bad Bleiberg zuhause stärker ein und tippe auf einen Heimsieg."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV RoseggSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Wir haben uns gegen Rosegg schon zweimal gut verkauft. Natürlich sind wir, auch aufgrund der personellen Situation, krasser Außenseiter, aber vielleicht können wir doch überraschen."


So, 17.05.2015, 10:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - ASKÖ Bodensdorf

SV ATUS FerndorfASKÖ Bodensdorf

"Die größere Klasse von Bodensdorf wird sich hier klar durchsetzen."

So, 17.05.2015, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Treffen

SC ArriachSV Treffen

"Arriach ist im Frühjahr etwas aus der Spur gekommen. Deshalb tippe ich in diesem Derby auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.05.2015, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Landskron 1b

SV Stockenboi am WeißenseeSC Landskron 1b

"Stockenboi ist zuhause sicher in der Lage gegen Landskron einen Punkt zu machen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.