Expertentipp

2. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 24

Am kommenden Wochenende geht bereits die 24. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Emanuel Kaus, Spielertrainer des SV Afritzan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV Afritz 1975SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Emanuel Kaus: "Spiel fand bereits statt! Spielertrainer Emanuel Kaus: "Wir hätten diese Partie eigentlich gewinnen müssen, denn wir waren bis kurz vor dem Ende mit 4:2 in Führung.""

Do, 21.05.2015, 18:30 Uhr

SV Treffen - SV Rosegg

SV TreffenSV Rosegg

Emanuel Kaus: "Rosegg ist die spielerisch stärkste Mannschaft der Klasse und wird sich hier klar durchsetzen. "


Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Stockenboi am Weißensee

SV ATUS FerndorfSV Stockenboi am Weißensee

Emanuel Kaus: "Es ist zwar ein Derby, in dem immer alles passieren kann, ich tippe aber für meinen Freund Roland Schafferer, dem Trainer des SV Stockenboi."

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SC Arriach

ASKÖ BodensdorfSC Arriach

Emanuel Kaus: "Bodensdorf ist nach Rosegg die beste Mannschaft der Klasse und wird auch in diesem Spiel klar gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SC Landskron 1b

BSV Bad BleibergSC Landskron 1b

Emanuel Kaus: "Beide Mannschaften sind gleich stark einzuschätzen. Das Momentum spricht ein wenig für Landskron. Deshalb tippe ich hier auf einen knappen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.