KTN
2. Klasse B
Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Wochenende geht bereits wieder die erste Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Markus Stranner, Trainer des FC Rennwegan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

SV Malta - FC Rennweg

Markus Stranner: "Malta hat sich zwar sehr verstärkt, wir wollen und werden aber auswärts zumindest einen Punkt holen."

Sa, 25.07.2015, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - FC Lurnfeld

Markus Stranner: "Spittal hat den Heimvorteil mit dem Kunstrasen auf seiner Seite. Dazu die topausgebildeten jungen Kicker."

So, 26.07.2015, 17:30 Uhr

SC Mühldorf - SV ATUS Ferndorf

Markus Stranner: "Ich kenne beide Mannschaften nicht wirklich und deshalb ist dieses Spiel schwer zu tippen. Ich denke aber, dass Mühldorf im ersten Spiel punkten wird."

So, 26.07.2015, 17:30 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Stockenboi am Weißensee

Markus Stranner: "Stockenboi hat sich mit Delic einen Topstürmer geholt. Mit dem Heimvorteil im Rücken wird Baldramsdorf aber ein Unentschieden erreichen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.