Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Wochenende geht bereits die fünfte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Karl Jeglic, Trainer des SC Mühldorfan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 22.08.2015, 16:30 Uhr

SC Mühldorf - SV Sportastic Spittal 1b

SC MühldorfSV Sportastic Spittal 1b

Karl Jeglic: "In Rennweg haben wir noch unglücklich verloren, diesmal werden wir aber zuschlagen und den ersten Saisonsieg feiern."

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - FC Rennweg

SV ATUS FerndorfFC Rennweg

Karl Jeglic: "Ferndorf ist hier der klare Favorit und mit Sepp Brenter ist dort auch ein Top-Trainer am Werk."


Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

SV Malta - SV Baldramsdorf

SV MaltaSV Baldramsdorf

Karl Jeglic: "Malta hat sich im Sommer sehr gut verstärkt und der neue Trainer hat viel Ahnung von Fußball."

So, 23.08.2015, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Lurnfeld

SV Stockenboi am WeißenseeFC Lurnfeld

Karl Jeglic: "Hier drücke ich natürlich meinem ehemaligen Verein die Daumen. Für mich ist Stockenboi der Topfavorit für den Aufstieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.