Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 12

Am kommenden Wochenende geht bereits die zwölfte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Hajro Mandal, der Trainer des Tabellenführers SV Maltaan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SC Mühldorf

SV Sportastic Spittal 1bSC Mühldorf

Hajro Mandal: "Ich denke, dass Spittal zuhause 3:1 gewinnen wird. Vorteil ist der Kunstrasen und gegen uns und Ferndorf haben sie Ligaspieler spielen lassen."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Malta

SV BaldramsdorfSV Malta

Hajro Mandal: "Wir wissen, ohne Arbeit und Kampf wird nichts gehen. Wir müssen weiter hart arbeiten und werden 1:0 gewinnen."


Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Stockenboi am Weißensee

FC LurnfeldSV Stockenboi am Weißensee

Hajro Mandal: "Für mich sind beide Mannschaft gut und in Lurnfeld tut sich jeder schwer. Ich denke, wenn Lurnfeld komplett ist, können sie weiter vorne mitspielen."

So, 11.10.2015, 14:00 Uhr

FC Rennweg - SV ATUS Ferndorf

FC RennwegSV ATUS Ferndorf

Hajro Mandal: "Ich denke, dass Ferndorf noch nicht aus der Krise kommt und auch in Rennweg keine Punkte holt. Mein Freund Stranner Markus wird da schon ein Mittel finden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.