Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 14

Am kommenden Wochenende geht bereits die 14. und damit letzte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B im Herbst über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Martin Bodner, der Sektionsleiter des SV Spittal/Drau 1ban der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp vom Sektionsleiter des SV Spittal/Drau, Martin Bodner: 

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

FC Rennweg - FC Lurnfeld

FC RennwegFC Lurnfeld

"Ich glaube, dass sich Rennweg zuhause auf dem kleinen Platz drei Punkte holt und mit 2:1 gewinnt."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Stockenboi am Weißensee

SV Sportastic Spittal 1bSV Stockenboi am Weißensee

"Alexander Pichelkastner leistet tolle arbeit in Spittal. Er fing mit 13 Leuten an und jetzt sind wir bereits 25, wobei die Trainingsbeteiligung nie unter 15 Spielern liegt. Wir sind zwar sehr jung, doch zuhause auf unserem Kunstrasen holen wir uns gegen Stockenboi drei Punkte. "


So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

SC Mühldorf - SV Malta

SC MühldorfSV Malta

"Malta ist die stärkste Mannschaft der Liga und wird in Mühldorf klar gewinnen."

So, 25.10.2015, 15:30 Uhr

SV Baldramsdorf - SV ATUS Ferndorf

SV BaldramsdorfSV ATUS Ferndorf

"Ich glaube, dass Ferndorf in Baldramsdorf gewinnt und mein Freund Thomas Platzer mindestens ein Tor schießt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.