Expertentipp

2. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 15

Die erste Frühjahrsrunde und damit die 15. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B steht auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Martin Bodner, der ehemalige Sektionsleiter des SV Spittal/Drau 1ban der Reihe. Bodner ist jetzt ausschließlich für die Damen-Bundesligamannschaft Carinthians Spittal/Drau zuständig, ein letztes Mal gab er aber auch für die 2 B seine Tipps ab. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Martin Bodner vom SV Spittal/Drau: 

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - FC Lurnfeld

SV Sportastic Spittal 1bFC Lurnfeld

"Es ist ein Lob an Alex Pichlkastner auszusprechen, er macht tolle Arbeit. Spittal hatte gute Testspielergebnisse und ich glaube, dass Lurnfeld am Kunstrasen keine Chance hat."

Sa, 26.03.2016, 14:00 Uhr

SC Mühldorf - SV ATUS Ferndorf

SC MühldorfSV ATUS Ferndorf

"Ferndorf hat sich gut verstärkt. Platzer&Co. gewinnen klar mit 3:1."


Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Malta - FC Rennweg

SV MaltaFC Rennweg

"Beim Derby gibt es für mich einen klaren Favoriten! Hajro Mandal hat ein Top Team und Malta gewinnt hoch!"

So, 27.03.2016, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Stockenboi am Weißensee

SV BaldramsdorfSV Stockenboi am Weißensee

"Mein Freund Markus Stranner gewinnt sein erstes Spiel mit Stockenboi klar!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.